Katzengeschichten

Beiträge zum Thema Katzengeschichten

Freizeit
2 Bilder

Buch-Tipp
Winter ist Lesezeit

Das Wetter macht im Moment nicht gerade Lust zum rausgehen. Deswegen hier mal einen Buch-Tipp für faule Stunden. Das Buch ist interessant für Katzenliebhaber und Reisebegeisterte.  Kurz gesagt geht es um einen jungen Mann der seinen Traum, mit dem Motorrad die halbe Welt zu erkunden, wahr macht. Allerdings kommt ihm bei der Vorbereitung zur Reise eine kleine Katze dazwischen. Er adoptiert sie und plant seine Reise nun mit Katze. Letztendlich sind die Beiden 5 Jahre unterwegs. An einigen Stellen...

  • Untergruppenbach
  • 03.02.23
Natur
Siesta in meinem Dschungel
14 Bilder

Aus dem Leben eines Katerchens

oder Timmys Memoiren - Teil 1 Also ich habe ja hier in Sontheim am Deinenbach ein ganz ordentliches Leben. Mein Daddy macht als Dosenöffner keinen schlechten Job - ein Buffett mit mindestens vier Schalen hat nicht jede Fellnase, haben mir meine Kumpels neidvoll berichtet. Und wenn er mal falsches Futter gekauft hat, ist er meistens einsichtig - es reicht, wenn ich mich vorwurfsvoll vor die betreffende Schüssel setze. Außer in der zweiten Nachthälfte habe ich immer freien Aus- und Eingang und...

  • Heilbronn
  • 30.06.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.