Kunstwerk

Beiträge zum Thema Kunstwerk

Musik & Kultur
7 Bilder

Advent
Hölderlin im Kreisverkehr im Advent

Schon jahrelang wollte ich mal das Kunstwerk "Hölderlin im Kreisverkehr" im Advent mit den Adventskugeln und fahrenden Autos fotografieren. Heute habe ich es endlich geschafft. Hier ist eine Auswahl zu sehen. Ich wünsche weiterhin eine schöne Adventszeit.

  • Lauffen
  • 07.12.22
Natur
3 Bilder

Aufgefangen, eingefangen

Was Hasen und Vögel betrifft, sind meine Spaziergänge durch die Weinberge gerade nicht allzu ergiebig. Dafür haben mich die "Apfelkunstwerke" begeistert. Beim Fallen haben sich die Äpfel sehr geschickt in den Zweigen und Ästen verfangen und sehen aus, als hätte man sie bewusst so hindrapiert.

  • Brackenheim
  • 08.12.21
Politik

Jeder Euro ist nur einmal da - oder - Sparen tut manchmal weh!

In ganz Deutschland müssen die Kommunen den Gürtel enger schnallen. Trotz sorgfältiger Haushaltsführung ist auch Brackenheim keine Ausnahme. Der Haushalt ist in den kommenden Jahren auf Kante genäht. Beim Ziel, ohne Kredite auszukommen, will man sich treu bleiben. Die Kosten für Bildung und Betreuung steigen allerdings rasant. Die versprochene Unterstützung von Land und Bund für die politisch verordneten Maßnahmen in diesem Bereich lässt weiter auf sich warten;  Proteste der Kommunalverbände...

  • Brackenheim
  • 05.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.