Nektarinenbaum

Beiträge zum Thema Nektarinenbaum

Natur
Die erste Tulpe
8 Bilder

Frühblüher im Garten
Kurzer Blick in den Garten

Jeden Tag verändert sich der Garten. Heute habe ich die erste Tulpe entdeckt. Aber auch eine weitere Narzissensorte hat ihre Blüten geöffnet. Dazu gekommen sind auch die Schlüsselblumen und sogar das Tränendes Herz zeigt schon ihre Blüten. Tatsächlich hat auch der Zwergnektarinenbaum eine seiner Blüten geöffnet. Und Blüten des Zwergbirnbaums kommen bestimmt zum Teil schon Morgen. Jeden Tag kommt jetzt was Neues dazu.

  • Untergruppenbach
  • 21.03.23
Natur
Morgen, wenn die Sonne scheint, wird sie sich vor Bienen kaum retten können.
3 Bilder

Zwergnektarine

So, endlich darf meine Zwergnektrine blühen. Und da sie genau unter den Wildbienen steht, wird es ihr an Bestäubern auch nicht mangeln. Warum im Topf? Erstens wird mir der Platz im Garten eng. Zweitens habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Kräuselkrankheit, die ja leider Pfirsiche und Nektarinen bekommen, ohne Regen nicht so massiv auftritt. Sie darf also unter der Terrassenüberdachung stehen bleiben.

  • Untergruppenbach
  • 27.03.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.