Obstgarten

Beiträge zum Thema Obstgarten

Freizeit
Fröhlich strahlende Wandersleut'
7 Bilder

Neues vom Heilbronner Waldrand - Zibärtle im Obstgarten

Am vergangenen Mittwoch gab es bei regnerischem Wetter eine "Asphalttour" in der urbanen Umgebung zwischen Trappensee, Pfühlpark und Wartberg. Damit die Wengerter mit modernen Maschinen gut arbeiten können sind inzwischen fast alle Weinberge von asphaltierten Wegen durchzogen. Anders wäre es wohl heute kaum mehr möglich effizient Wein anzubauen und die Trauben zu lesen. Das Wandererherz schlägt zwar für naturnahe Pfade, die sich viel bequemer anfühlen, aber wenn das Wetter so ist, wie letzte...

  • Heilbronn
  • 22.11.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.