Radtour ins Neckartal

Beiträge zum Thema Radtour ins Neckartal

Ratgeber
Natur Kultur Technik - Schild - Hintergrund Audi Neckarsulm
Video 6 Bilder

Film: Neckartal Radweg von Bad Friedrichshall bis Lauffen - Frühling am Neckar

Stefan Munding und ich sind fleißige Radfahrer und Videobearbeiter aber schreiben ist nicht so mein Ding, deshalb habe ich bei einer Heimatreporter Kollegin abgekupfert ;-) Genießt den Film, im Film habe ich während des Aufnehmens so einiges erzählt. Zusätzliche Inspiration erhielt ich durch den Beitrag von Uschi Pohl , hier ein Auszug daraus: " Frühling am Neckar --> Letzte Woche führte mich meine Radtour an den Neckar. Zwischen Horkheim und Lauffen bot sich mir ein Bild wie auf einer...

  • Lauffen
  • 22.04.20
Sport
Heilbronner Radlertreff-Gruppe vor der Burg Neipperg

Radlertreff Tour zum Musikfest nach Lauffen

Mit dem TL Willi Frasch versammelten sich 20 Heilbronner Radlertreff Teilnehmer am Götzenturm um zum Musikerfest nach Lauffen zu radeln. Zuerst ging's entlang des Neckars nach Horkheim. Dann schwenkte die Gruppe ab entlang der Schozach nach Talheim. Nach einer kurzen Pause radelte man weiter auf dem Schozach-Radweg nach Ilsfeld. Von dort radelte man schweißtreibend hoch bis man Neckarwestheim erreichte. Nun ging's entlang der Weinberge stetig bergab bis man das Neckarufer bei Lauffen erreichte....

  • Heilbronn
  • 26.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.