Stromkästen

Beiträge zum Thema Stromkästen

Politik
Vorne Nobelgeschäft, hinten siehts dann so aus. | Foto: Daniela Somers
13 Bilder

Heilbronn, mal anders
Hinterhöfe der Innenstadt

Heilbronn, eigentlich eine schöne Stadt. Finde ich zumindest. Aber wehe man schaut mal genauer hin. In die Hinterhöfe und Nebengassen der Innenstadt. Hier könnte man einiges verbessern um die Stadt schöner zu machen. Grundsätzlich stehen Mülltonnen überall in den Hinterhöfen und Hinterausgängen der Häuser. Logisch, sie werden gebraucht. Aber kann man da nicht eine schönere Lösung finden. Einen kleinen umzäunten Platz? Mieten in der Innenstadt, bestimmt nicht gerade günstig. Aber wenn man dann...

  • Heilbronn
  • 18.02.24
Natur
Wandgemälde gegenüber vom Taubenhaus.Künzelsau.
10 Bilder

Blick ins Taubenhaus in Künzelsau

Beim Besuch in Künzelsau bei Gudrun, hat sie uns auch das Taubenhaus gezeigt. Da war ganz schön was los. Leider sind viele Bilder durch das schummrige Licht nicht gut geworden. Aber es ist wirklich ein gutes Projekt diese Tiere so kontrolliert zu füttern und die Eier gegen künstliche Eier auszutauschen, damit die Anzahl der Tiere nicht anwächst. Zudem stehen sie hier unter Beobachtung und es wird ihnen geholfen wenn es ihnen nicht gut geht. Dafür sorgt der Verein und so fleißige und tierliebe...

  • Untergruppenbach
  • 24.07.22
Freizeit

Wir machen unseren Ort schöner udn bemalen Stromkästen

Die enbw hat von uns geplanten Entwürfe freigegeben und die Reinigung und Grundierung der Verteilerkästen übernommen. Die Kosten für die Reinigung und Grundierung der Verteilerkästen wurden von der enbw bezahlt. Vom Malerbetrieb Raab bekommen wir Farben und die Kreissparkasse hat uns mit 150 Euro unterstützt. Wir sagen danke und freuen uns, dass unser Kirchardt noch schöner wird. Der erste bemale Stromkasten steht am Spielplatz in Bockschaft. Danke an Noemi Kaufmann, die hier wunderbar aktiv...

  • Kirchardt
  • 16.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.