Sulzbach an der Murr

Beiträge zum Thema Sulzbach an der Murr

Freizeit
am Morgen noch teilweise Sonnenschein | Foto: E. Rosendorf
8 Bilder

Wanderung, Abschluss, Jahrgang
Oppenweiler und Abschluss vor Weihnachten

Bevor sich der LJG 1948/49 und seine Gäste zu den Weihnachts-Feiertagen verabschiedet wurde nochmals gewandert und bei Marlene Rosendorf - im Anschluss daran - mit Kaffee und Weihnachtsgebäck die Weihnachtszeit eingeläutet. Die Runde in Oppenweiler (mit Fahrgemeinschaften ging es dort hin) mit 14 km war am morgen von der Sonne verwöhnt am Nachmittag leider mit Wolken übersät. Über Sulzbach an der Murr ging es bergauf und bergab mit feuchten Böden, die wir aber alle gut bewältigen konnten. Zu...

  • Lauffen
  • 21.12.23
Natur
8 Bilder

Unterwegs im Fischbachtal

vergangenen Samstag waren meine Frau und ich im Fischbachtal, bei Sulzbach Murr, unterwegs. Dabei sind folgenden Aufnahmen entstanden. 

  • Heilbronn
  • 23.03.22
Freizeit
... die EVS ist all gegenwärtig
20 Bilder

Fahrradausflug nach Sulzbach an der Murr

Fahrradausflug von Neckarsulm nach Sulzbach an der Murr Am Sonntag heißt es früh aufstehen. Wir haben uns eine ordentliche Strecke vorgenommen. Neckarsulm nach Sulzbach an der Murr. Von Neckarsulm sind wir durch den Stadtpark Richtung Erlenbach gestartet und haben unseren Radguide und seine Frau abgeholt. Immer an der Sulm entlang. In die Nähe des Breitenauer See biegen wir ab in Richtung Eschenau und dann hoch zum "Paradies" mit üppigen Kirschbäumen  und dichten Weinbergen. Deren Früchte  wir...

  • Neckarsulm
  • 09.07.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.