Aber es ist Frühling. Und ich bin voll Energie. Die muss ja irgendwo hin :-))
Fellnase beim Klettern
Aber es ist Frühling. Und ich bin voll Energie. Die muss ja irgendwo hin :-))
Super schöne Aufnahmen - bin echt begeistert.
Danke Wolfgang und Heide. Ich habe unterhalb im Garten gearbeitet. Samira fand es toll mir von oben zuzuschauen.
Das mögen unsere Katzen, wenn wir draußen schaffen und sie uns beobachten können :-))))))
Danke schön. Hast schon Recht, die dürfen alles :-))
Nix zuschauen und beobachten! Timmy will immer mitmischen und mittendrin sein, zwischen meinen Beinen und Händen :-)))
:-))) Wolfgang das habe ich auch manchmal. Samira hilft manchmal mit. Wenn Joe dabei ist dann meckert er mich ständig an. Vielleicht spricht er auch mit mir. Aber bei ihm hört es sich wie Gemotze an :-)))
Eine lustige Bildergeschichte!
Unsere Milly will ständig von mir bespaßt werden, und wenn ich dann genervt sage "Ich hab´doch net immer zeit für dich!" schaut sie mich richtig traurig an.
Ich habe auch festgestellt, dass ihr Schwanz zwischendrin mal gebrochen sein muss, denn da ist der Knochen fühlbar dünner und am Übergang ein Knubbel.
Das ist dann bestimmt passiert, als der TSV Heilbronn sie und ihren Bruder im Juni 2020 in dieser Scheune gefunden haben, bevor sie zu der Familie Macioga nach Kleingartach kamen. Sicher ist sie auch deshalb so arg scheu.
Na da hält sie dich ja auf Trab:-))
Zum Glück ist das mit dem Schwanz ja dann gut verheilt.
Ja, Gott sei Dankl!
Sorry, ich war noch mit dem SAV Ortsgruppe Kupferzell angemeldet und noch nicht umgemeldet auf meinen Privat-Account!
Einfach süß :-) Gut, dass ich das meiste nicht sehe, was Timmy so anstellt ;-)