Spaziergang mit Besuch beim Ziegengehege und Schafgehege

Zwillinge, einfach niedlich
Gestern war ich in Donnbronn spazieren und bin auch am Gehege der Ziegen und Schafe vorbei gekommen. Ein Schaf hatte zwei Lämmer, die waren wohl gerade einmal ein paar Tage alt. Wirklich süß. Leider war es schon recht warm und die Kleinen waren müde. Dafür waren die Ziegen umso neugieriger. Einfach schöne Tiere. Und das Gehege ist groß und es sieht auch abwechselungsreich aus. Immer wieder schön zu sehen wenn es Tieren gut geht.
Danach habe ich dann noch eine rosa Wiese entdeckt. Die ganze Wiese war voll mit Lichtnelken. Ein klasse Anblick. Leider kommt es im Foto so nicht ganz rüber.
4
4
5 4
3
3
1
2 5
4
1 4
6
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.