Auf schmalen Pfaden durch den winterlichen Stadtwald

Zum Beitrag
5 von 5

Ähnliche Beiträge

23 Bilder

Es kreucht und fleucht 7

Michael Harmsen | Weinsberg | am 22.05.2020 | 146 mal gelesen

Es kreucht und fleucht und die Blumen blühen prächtig. Die Natur zeigt sich jetzt Ende Mai in ihrer ganzen Pracht. Das findet natürlich auch seinen Niederschlag auf meine.stimme.de. Unzählige Fotos von wunderschön blühendem Mohn, rot und violett, herrlichen Orchideen, edlen Rosen und Gärten, die kleine Paradiese sind. Die Vielfalt blühender Kakteen lässt uns staunen. Auch aus der Tierwelt werden viele schöne Fotos...

4 Bilder

ECHT oder FAKE? Ein Diskussionsversuch! 20

Michael Harmsen | Weinsberg | vor 1 Tag | 350 mal gelesen

Angeregt durch die clevere Idee und die professionelle Ausführung des Rätsels ECHT oder FOTOMONTAGE von Erwin Weigend habe ich mir mal ein paar Gedanken zu diesem Thema gemacht. ECHT oder FAKE beschäftigt mich schon seit Jahren. Kann man einem Foto heute noch trauen, was ist Manipulation und was ist einfach nur das Ausnutzen der technischen Möglichkeiten in der Fotografie im Sinne eines besseren Fotos? Ich glaube die...

30 Bilder

Heimaträtsel nach Rebus-Art / Aufgelöst 52

Michael Harmsen | Weinsberg | am 31.05.2020 | 549 mal gelesen

An alle die dieses Rätsel erst spät entdecken, weil sie vielleicht zu Pfingsten nicht zu Hause waren. Die Auflösung findet ihr in den Kommentaren. Ich werde absichtlich nicht bei den Fotos auflösen. So kann jeder noch rätseln wann immer er will.  Bitte aber meinen Beitagstext lesen, wie sich gezeigt hat ist das Rätsel doch etwas kniffeliger. Liebe Rätselfreundinnen und Rätselfreunde, heute mal wieder eine neue Variante...