Mitgliederversammlung und Ehrungen

von links, Ruth Koch, Friedhilde Dorsch, Anne Koch und Inge Löchner
Nach dem Gedenken für ein verstorbenes Mitglied, dem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstands-Teams, konnten die LandFrauen Grantschen vier Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft ehren. Gertrud Strobel erhielt eine Urkunde und einen Blumenstrauß für 50 Jahre. Leider konnte sie an diesem Abend nicht anwesend sein. Ruth Koch und Friedhilde Dorsch erhielten ebenfalls eine Urkunde und Blumen für 40 Jahre Mitgliedschaft. Anne Koch konnte für 25 Jahre Mitgliedschaft mit einer silbernen Biene, einer Urkunde und Blumen geehrt werden.
Anschließend erfreuten sich die Mitglieder an einem Bildervortrag, der das Vereinsjahr 2018/2019 noch einmal Revue passieren ließ.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.