SV Morsbach Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung 2023

v.l.n.r. Peter Beyer, Rainer Bäumlisberger, Dirk Dihlmann, Ulrich Kuhn, Yvonne Lorenz, Alexander Hofmann, Robert Ziegler | Foto: Sportverein Morsbach e.V. 1971
  • v.l.n.r. Peter Beyer, Rainer Bäumlisberger, Dirk Dihlmann, Ulrich Kuhn, Yvonne Lorenz, Alexander Hofmann, Robert Ziegler
  • Foto: Sportverein Morsbach e.V. 1971
  • hochgeladen von Sportverein Morsbach e.V. 1971

Am 24. November 2023 fand die Jahreshauptversammlung des SV Morsbach statt. Eine Satzungsänderung, neue Wahlen und Ehrungen waren Bestandteil des Programms.
An diesem Abend ging eine Ära zu Ende. Die bisherige Vorstandschaft wurde nach über 25 Jahren verabschiedet.
Nach jahrzehntelangem unermüdlichem Einsatz für den Verein wurde der 1. Vorsitzende Robert Ziegler mit großem Applaus und Dank der Vereinsmitglieder verabschiedet. Auch der 2. Vorsitzende Peter Beyer, der Kassenwart Rainer Bäumlisberger sowie Schriftführer Ulrich Kuhn wurden mit entsprechender Wertschätzung entlastet. Wie sehr der Abend die Mitglieder berührte, zeigten sie durch Standing Ovation und der ein oder anderen Träne.
Um den Verein zukunftsfähig zu machen, wurde eine Satzungsänderung beschlossen, welche vorgibt die Vorstandschaft aus drei gleichberechtigten Vorständen zu bilden. Mit Yvonne Lorenz, Alexander Hofmann und Dirk Dihlmann wurden direkt drei Vorstände gewählt.
Mit Bruno Gässler, Lukas Mayer, Robert Ziegler und Rainer Bäumlisberger wurden vier neue Ehrenmitglieder ernannt. Die besondere und äußerst seltene Ehrung haben bislang nur wenige Mitglieder erhalten. Eine weitere besondere Auszeichnung durften Ulrich Kuhn und Peter Beyer mit der goldenen Ehrennadel entgegennehmen.

Sportverein Morsbach e.V. 1971 aus Künzelsau

Eine/r folgt diesem Profil