Mitgliederversammlung

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Frühblüher ? Ja und nein, und Einiges...  von Angelika Di Girolamo

Meine Heimat: Warum unsere Region die...  von Katja Bernecker

Unsere beiden Mümmelchen Teil 2  von Gudrun Schickert

Hohenloher Ebene - im schönsten...  von Gudrun Schickert

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

Spaziergang im Schlosspark von Kupferzell 13

Rüdiger Reingräber | Künzelsau | am 13.12.2020 | 798 mal gelesen

Heute Morgen ist ein wahrhaftig schlechtes Winterwetter. Draußen ist es nasskalt, leichter Nebel hat sich eingestellt und der Himmel ist grau in grau wolkenbehangen. Ich möchte noch intensiver den einen oder anderen Bericht in unserer Hohenloher Tageszeitung durchlesen, aber einer in unserer Familie hat überhaupt kein Verständnis dafür, unser Hund Mika. Er jammert, springt an mir hoch und macht sich über die jetzige...

3 Bilder

Unser Hund Mika im Schnee 3

Rüdiger Reingräber | Künzelsau | am 14.12.2020 | 125 mal gelesen

Ich habe versprochen, ein paar Fotos von unserem Hund Mika im Schnee hochzuladen. Er liebt Schnee und robbt sich jedes Mal wie eine Schneefräse durch den Schnee. Leider aber sieht er danach entsprechend aus, und es ist immer ein riesen Spektakel, bis er wieder von Schnee befreit ist.