Mitgliederversammlung CVJM Künzelsau

Der CVJM Künzelsau lud am 2. März zur Mitgliederversammlung ein. Es werden verschiedene regelmäßige Gruppen für Kinder und Jugendliche ab sechs Jahren angeboten. Neben den regelmäßigen Treffen gab es mit diesen Gruppen zum Beispiel einen Ausflug zur Burg Guttenberg, eine Übernachtung auf dem Erlebnisbauernhof und ein Pfingstlager beim Hollenbacher See. Die Theatergruppe der Jungschar beteiligte sich am Musical Mönsch Martin und die Praiskids hatten einen Auftritt bei einem Konzert von Mike Müllerbauer. Gemeinsam mit der Kirchengemeinde Kocherstetten und dem Jugendwerk wird eine Mitarbeiterausbildung „Trainee“ durchgeführt.
Bei der Wahl des Vorstandes wurden Fred Metzler als Vorsitzender, Mathias Knorr als stellvertretender Vorsitzender, Ralf Ederer als Kassier, sowie Barbara Hartmann, Sabrina Metzler und Uschi Wolf als Beisitzerinnen gewählt. Dem Vorstand gehört noch Pfarrer Uwe Haag als Vertreter der Kirchengemeinde an. Der langjährige Kassier Martin Färber lies sich nicht mehr aufstellen. Sein Amt hat er seit der Vereinsgründung 2004 und schon seit 1996 für die Evangelische Jugend ausgeübt. Der stellvertretende Vorsitzende Mathias Knorr bedankte sich bei ihm für die langjährige gute Arbeit, die er mit viel Geduld ausgeübt hat.
Weitere Informationen unter www.cvjm-kuen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.