Mannschaftsausflug der Fußballfrauen des SC Amrichshausen

Mannschaftsfoto der Fußballfrauen mit SCA Bussle
Zum Abschluss der Runde nutzten wir das verlängerte Wochenende für unseren Mannschaftsausflug nach Österreich.
Am Donnerstag Vormittag den 30. Mai machten wir uns auf den Weg nach Berwang, um auf die Bernhardseck Hütte zu wandern. Nach 4 Stunden, 6 Kilometern, 800 Höhenmetern und einigen Schneefeldern hatten wir das Ziel erreicht. Am nächsten Tag ging es zurück ins Tal, wobei wir die letzten Meter mit der Rodelbahn bewältigten. In Berwang angekommen bezogen wir unsere Appartments. Am Abend wurde gemeinsam gekocht und anschließend ließ man bei einem Glas Wein oder Bier den Abend gemütlich ausklingen.
Am Samstag standen verschiedene Aktivitäten auf dem Plan. Während sich ein Teil der Gruppe erneut in die Wanderschuhe wagte, erkundete der Rest die Gegend mit dem Mountainbike. Am Abend ging es zur höchstgelegenen Hof-Brauerei Österreichs, nach Rinnen. Dort erfuhren wir einiges über die Bierproduktion und im Anschluss wurde natürlich auch gekostet. Bevor wir am nächsten Tag den Heimweg antreten mussten, fuhren wir zum nahe gelegenen Heiterwanger See. Einige machten einen Spaziergang um den See, während andere mit dem Boot unterwegs waren
Es war ein gelungenes und spaßiges Wochenende zum Rundenabschluss! Nun genießen wir die Sommerpause und freuen uns auf die kommende Saison beim SCA!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.