Brunnenkresse

13 Bilder

Kleine Gartenrunde 14

Daniela Somers
Daniela Somers | Untergruppenbach | am 30.05.2021 | 178 mal gelesen

Nur eine kleine Runde durch den Garten, da sich ja ständig etwas verändert. Nun fangen die Arnika an zu blühen. Und der Aronstab blüht auch. Sogar die neu erworbene Brunnenkresse fängt an zu blühen. An der Rasenkante hat sich ein Ameisenvolk eingenistet. Aber es sind ganz kleine Miniameisen. Und die Nützlinge konnte ich auch bei ihrer Arbeit beobachten.

28 Bilder

kleiner Gartenstreifzug 17

Daniela Somers
Daniela Somers | Untergruppenbach | am 14.05.2021 | 168 mal gelesen

Bei meinem heutigen Gartenstreifzug habe ich gesehen dass alle Obstbäume super schön angesetzt haben und auch viele Früchte. Und natürlich verändert sich der Garten jeden Tag. Ständig entdeckt man was Neues. Der Baumspinat wächst nun endlich auch.Und das Salomonsiegel ist da und hat schon Blüten. Auch der Zierlauch macht gerade auf. Meiner neuesten Erungenschaft: die Brunnenkresse, Nasturtium officinale, geht es gut in ihren...