Greifvogel

Beiträge zum Thema Greifvogel

Natur
Blick in den Park
29 Bilder

Rundgang im Wertwiesenpark

Angeregt durch den Bericht über das Rotkelchen von Wolfgang, habe ich heute das Einkaufen verbunden mit einem Ausflug zum Wertwiesenpark. Zuerst habe ich kaum irgendwelche Vögel gesehen. Dann hat sich auf einmal ein Grünspecht gezeigt und sich auch nicht von mir irritieren lassen. Er war komplett damit beschäftigt sein Futter aus dem Boden zu picken. Auch der Reiher war am See und damit beschäftigt die Wasserfläche im Auge zu behalten. Vom Rotkelchen keine Spur. Also bin ich mal den Park...

  • Heilbronn
  • 14.01.22
Natur
3 Bilder

Wer kennt diesen Vogel?

Bei meiner Wanderung hab ich diesen kleinen Greifvogel gesehen. Könnte das ein Sperber sein? Ich kann es leider nicht zuordnen... es würde mich aber interessieren.  Danke für eure Rückmeldungen. 

  • Bad Rappenau
  • 13.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.