Herbstdeko

Beiträge zum Thema Herbstdeko

Freizeit
2 Bilder

Sonntagstreff der BUGA-Freunde mit herbstlichen Dekorationen und Herbstkränzen

Der Sonntagstreff der BUGA-Freunde ist am Sonntag, den 19. September 2021 geöffnet. Von 11.00 bis 17.00 Uhr freuen sich die BUGA-Freunde über Gäste am Grünen Pavillon. Jahreszeitlich passend zeigen Hobby-Floristin Beate Wetzel und BUGA-Freundin Uschi Arzberger herbstliche Arrangements, die teilweise vor Ort gebunden und kreiert werden. Materialien aus dem eigenen Garten und der Natur sind Grundlage für die ausgestellten Kränze und Gestecke. Dabei entstehen durch Upcycling von Naturmaterialien...

  • Heilbronn
  • 16.09.21
Freizeit

Frauengemeinschaft Gommersdorf - herbstlich geschmückter Holzleiterwagen

Frauengemeinschaft Gommersdorf                                                       In dieser Woche hat die Frauengemeinschaft Gommersdorf zusammen mit Benno Schmitt einen herbstlich dekorierten Holzleiterwagen am Ortseingang von Gommersdorf aufgestellt. Bereits im Frühjahr hatte Benno Schmitt die Idee, welche nun zusammen mit der Frauengemeinschaft Gommersdorf umgesetzt wurde.  

  • Krautheim
  • 19.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.