Nachbarn

Beiträge zum Thema Nachbarn

Natur
Bizarr geformte Bäume lassen die Waldpfade zuweilen total mediterran wirken.
11 Bilder

Wandern bei den Nachbarn
Premium-Fernwanderweg "Pfälzer Weinsteig"

Ein Premiumweg, der richtig toll und spannend ist und seinem Namen alle Ehre macht.....  Der Pfälzer Weinsteig verläuft überwiegend oberhalb der Abbruchkante des Rheingrabens durch herrliche Waldlandschaft mit fantastischen Ausblicken in die Rheinebene und auf's Rebenmeer. Hin und wieder durchstreift er die Weinberge und zeigt uns auch viele wunderschöne und gemütliche Winzerorte entlang der Deutschen Weinstraße. Den Wanderer führt er von Bockenheim am nördlichen Ende des Haardtgebirges und der...

  • Bad Rappenau
  • 30.03.23
Freizeit
4 Bilder

Eine Bereicherung in der Happelstrasse

Diese Nachricht einer Quartiersanwohnerin erreichte uns letzte Woche: „Liebe Gia-Buu, schau doch mal über die Straße oder komm rüber, wenn die Bewohnerbänkchen benutzt werden. Der Anfang ist gemacht. Für unsere Hausgemeinschaft ist es so schon eine Bereicherung und die Gemeinschaftsaktion verbindet. So stellen wir uns eine belebte Straße/Quartier vor.“ …und so stellen wir uns eine engagierte Nachbarschaft vor 💛

  • Heilbronn
  • 26.09.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.