Snoopy und Flecki

Beiträge zum Thema Snoopy und Flecki

Freizeit
Gestatten mein Name ist Snoopy ...
5 Bilder

Morgens um acht ist die Welt noch in Ordnung oder auch "Sind wir zwei nicht schön?"

Heute morgen haben wir beide gleich unsere Mummy an der Terrassentür begrüßt, nachdem ich, Snoopy, fluchtartig vom abgedeckten Terrassentisch herunter gesprungen bin. Man weiß schließlich nie, wie sie reagiert, obwohl sie in der Regel nicht schimpft.. Beim Saubermachen wollte ich sie eigentlich "besänftigen", indem ich mit ihrem Kehrwisch gespielt habe, denn sie war nicht amused, weil ich das Küchenkrepppapier von der Toilettenbox zerrissen und das Kleintierstreu ziemlich auf der Terrasse...

  • Künzelsau
  • 12.11.21
Natur
Snoopy riskiert einen Blick.
15 Bilder

Unsere Kaninchen haben einen neuen Lieblingsplatz

Unsere Snoopy, das braun-weiße Weibchen, saß schon länger manchmal unter der grünen Plane des abgedeckten Terrassentischs auf der mit einer Wolldecke abgedeckten Bank. Aber Flecki, der erstens nicht ganz so mutig überall hoch- und drüberspringt und zweitens auch nicht ganz so neugierig wie seine Partnerin ist, hatte das noch nicht raus. Also saß er meist unterhalb von ihr auf dem Boden unter dem Tisch auf der dafür vorgesehenen Teddyplüsch-Alutherm-Matte. Da wir an dem alten Hasenstall aus...

  • Künzelsau
  • 03.11.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.