Snoopy und Flecki

5 Bilder

Morgens um acht ist die Welt noch in Ordnung oder auch "Sind wir zwei nicht schön?" 13

Gudrun Schickert
Gudrun Schickert | Künzelsau | am 12.11.2021 | 205 mal gelesen

Heute morgen haben wir beide gleich unsere Mummy an der Terrassentür begrüßt, nachdem ich, Snoopy, fluchtartig vom abgedeckten Terrassentisch herunter gesprungen bin. Man weiß schließlich nie, wie sie reagiert, obwohl sie in der Regel nicht schimpft.. Beim Saubermachen wollte ich sie eigentlich "besänftigen", indem ich mit ihrem Kehrwisch gespielt habe, denn sie war nicht amused, weil ich das Küchenkrepppapier von der...

15 Bilder

Unsere Kaninchen haben einen neuen Lieblingsplatz 9

Gudrun Schickert
Gudrun Schickert | Künzelsau | am 03.11.2021 | 171 mal gelesen

Unsere Snoopy, das braun-weiße Weibchen, saß schon länger manchmal unter der grünen Plane des abgedeckten Terrassentischs auf der mit einer Wolldecke abgedeckten Bank. Aber Flecki, der erstens nicht ganz so mutig überall hoch- und drüberspringt und zweitens auch nicht ganz so neugierig wie seine Partnerin ist, hatte das noch nicht raus. Also saß er meist unterhalb von ihr auf dem Boden unter dem Tisch auf der dafür...

15 Bilder

Gestatten, wir sind Flecki und Snoopy ... 5

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 19.09.2021 | 129 mal gelesen

... die Zwergkaninchen und wohnen in Künzelsau bei Familie Schickert. EOS 80D mit Sigma 105 mm F/2.8 Macro

4 Bilder

Für Anneliese: Nicht nur Frösche schmücken sich mit Blüten ... 8

Gudrun Schickert
Gudrun Schickert | Künzelsau | am 15.05.2021 | 111 mal gelesen

... nein das können auch durchaus Löwenköpfchen (Zwergkaninchen)!