Wertwiesenpark HN

Beiträge zum Thema Wertwiesenpark HN

Freizeit
18 Bilder

Wertwiesenpark HN

Sonntags ist dort viel los. Den Nutrias  ging es futtermäßig gut. Die  kommen gut über den Winter, obwohl im Park lebende Tiere nicht gefüttert werden sollten. Rosen blühen auch noch einige und die Gräser und das Chinaschilf dort sind traumhaft. Die Beete wurden mit Stiefmütterchen bepflanzt. Ob auch Blumenzwiebeln drin sind, wird sich im Frühling 2023 zeigen. Schön wäre es.

  • Flein
  • 23.10.22
Natur
Nilgans mit Spiegelung
16 Bilder

Spaziergang im Wertwiesenpark

Der sonnige Vormittag hat mich heute in den Wertwiesenpark gelockt. Ich hatte ja auf den Eisvogel gehofft. Aber der lies sich nicht blicken. Dafür waren die Wasservögel da und die Eichhörnchen waren recht unerschrocken.

  • Untergruppenbach
  • 23.02.22
Natur
30 Bilder

Parkgeknipse 2020-VII

Ein paar herbstliche Schnappschüsse vom Freitag 23.10.2020 aus dem Wertwiesenpark. Bild 24: das interaktive Panorama (reinzoomen!) gibt es hier auf meiner Homepage. Für technisch Interessierte: die Bilder ab den Eichhörnchen wurden mit ISO 3200 fotografiert. Hintergrund: mein Raw-Entwickler DxO Photolab 4 hat seit vorgestern eine neue Rauschunterdrückungstechnik, die so angepriesen wird: "Spektakuläre Ergebnisse: DxO DeepPRIME mindert das Rauschen und stellt die Bildinformationen wieder her und...

  • Heilbronn
  • 23.10.20

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.