Besuch auf der Terrasse

Trinkstelle für Katzen, Insekten und auch Elstern.
Heute habe ich es endlich geschafft eine Elster beim Besuch auf der Terrasse zu fotografieren. Sie kommen nur für ein paar Sekunden. Trinken aus dem Brunnen und fliegen dann ganz schnell wieder weg.
Joe hat die ganze Sache gelassen vom Terrassenstuhl aus beobachtet. Wahrscheinlich auch weil die Elster und Joe sich gegenseitig vor 2 Tagen erschreckt haben. Joe war neben dem Brunnen, hinter einem Blumenkübel gelegen, als die Elster zum trinken kam. Da sind dann Beide erschrocken.
3
2
4 4
7
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
23.237
Wolfgang Kynast aus Heilbronn | 13.04.2022 | 18:20  
10.912
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 13.04.2022 | 19:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.