Farn

Beiträge zum Thema Farn

Natur
16 Bilder

Horkheimer Insel
Heilbronner Stadtwald - Horkheimer Insel

Immer wieder bin ich mit der Kamera auf der Horkheimer Insel und schaue, was sich für tolle Motive dort finden lassen. Es hat ja auch jede Jahreszeit etwas anderes und immer wieder schönes zu bieten. Nur dieses Schild (Heilbronner Wald - Horkheimer Insel) ist mir erst vor kurzem das ersten Mal an einem Baum dort aufgefallen, obwohl ich jetzt schon so oft dort war. Es ist ein toller Platz um zu verweilen und abzuschalten. Manche sind sportlich aktiv und andere sitzen einfach nur am Neckar und...

  • Heilbronn
  • 11.06.23
Natur
Wurmfarn
3 Bilder

Farne

Farne kutz vor dem Entfalten            1. Wurmfarn                                            2. Schildfarn                                          3. Hirschzungenfarn

  • Leingarten
  • 04.05.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.