Taubertal

3 Bilder

Zielspurt entscheidet

FuF-Laufteam
FuF-Laufteam | Krautheim | am 24.09.2019 | 14 mal gelesen

Am vergangenen Samstag waren wieder einige von uns beim 25. Herbstfestlauf in Niederstetten erfolgreich am Start. Jessica Schmeißer startete beim 3000m Lauf. Dabei erreichte sie eine Zeit von 15:45min, dass gleichzeitig Platz 3 in der Altersklasse und Gesamtplatz 5 bei den Frauen bedeutete. Larissa startete erfolgreich mit einer Staffel. Der 10km Team4one Jubiläums- Hauptlauf startete um 15:30 Uhr und war zugleich der...

1 Bild

1. Saisonsieg

FuF-Laufteam
FuF-Laufteam | Krautheim | am 28.06.2019 | 17 mal gelesen

Beim 1. TBB-run sicherte sich Julien seinen 1. Saisonsieg beim seinem 2. Wettkampf im Jahr 2019. Die Strecke führte entlang der Tauber nach Dittigheim und wieder zurück nach Tauberbischofsheim. Durch den Regen während des Laufs ließ sich Julien nicht beeinflussen und holte sich mit einer super Zeit in 38:05min den Tagessieg auf der 10,3km langen Strecke. Wir freuen uns und hoffen auf weiterhin schöne Momente und Erfolge im...

2 Bilder

Jahresausflug des Union Stammtisches

Klemens Schaika
Klemens Schaika | Heilbronn | am 10.06.2017 | 32 mal gelesen

Im lieblichen Taubertal Kreuz und quer durch Täler, Berge und Wälder lautete das Motto für den Klubhaus-Stammtisch des FC Union Heilbronn, dessen Jahresausflug mit dem Omnibus ins Bauland und ins Taubertal führte. Die Fahrt ging nach Buchen zur Firma Seitenbacher, dann weiter nach Weikersheim zum Taubertäler Dorfmuseum und nach Markelsheim. Weingästeführerin Conny und Thomas Lehr begleiteten musikalisch eine...

1 Bild

Albverein auf dem Bierwanderweg Distelhausen

Schwäbischer Albverein Ingelfingen-Criesbach
Schwäbischer Albverein Ingelfingen-Criesbach | Ingelfingen | am 28.09.2016 | 46 mal gelesen

Dieses mal machten sich die Wanderer der Ortsgruppe Ingelfingen-Criesbach im Schwäb.-Albverein auf den Weg ins Taubertal nach Distelhausen. Bei wunderschönem Spätsommerwetter wanderte die Gruppe dort auf dem 8 km langen Bierwanderweg. Start war an der Brauerei in Distelhausen. Von dort ging es zuerst hinab ins Tal, über die Tauber und wieder hoch in die Weinberge. Dort hatten die Wanderer eine tolle Aussicht in das Taubertal....