Donnbronn, Hundsberg

Am Hundsberg
Als echtes Stadtkind hätte ich früher nie gedacht dass ich es lieben würde auf dem Land zu wohnen. Heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen in der Stadt zu wohnen. Ich wohne quasi mit Blick auf Burg Stettenfels. Zuvor hatte ich den Böckinger Wasserturm im Blick. Aber eine Burg ist natürlich noch schöner. Und das Beste ist, ein paar Schritte und man ist im Wald, in den Weinbergen, im freien Feld.
Heute hat mich mein Weg auf den Hundsberg geführt. Ein bißchen Weinberg, ein bißchen Wald. Unglaublich wieviele Bilder da gleich zusammen kommen. Zumal bei diesem Wetter die Eidechsen überall in der Sonne lagen.
2
2
2 3
3
1
1
1
3
3
1
1
2
2
2
2 4
5
3
1
1
2
3
1
11
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
857
Jutta Koster aus Leingarten | 07.11.2020 | 17:45  
2.403
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 07.11.2020 | 18:04  
5.275
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 08.11.2020 | 23:04  
2.403
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 09.11.2020 | 09:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.