Frühe Steuererklärung? Nein, Unterlagen für italienische Briefwahl.

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Tierseite zu Igeln in Print: Die Gefahr...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Bauernhofbesuch der Fünftklässler  von Georg-Wagner-Schule Künzelsau

Jetzt wird es aber höchste Zeit!  von Gudrun Schickert

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

32. Jugendversammlung mit Neuwahlen

Feuerwehr Neuenstadt | Neuenstadt | am 16.05.2022 | 8 mal gelesen

Neuenstadt: Feuerwehrmagazin | Am Samstagabend wurde mit Lukas Beier ein neuer Jugendsprecher gewählt und der Jugendausschuss erneuert.  In der Neuenstadter Schafgasse konnte Jugendwart Luca Heiß neben den Mitgliedern der Kinder- und Jugendgruppe auch die Feuerwehrführung begrüßen. Mit einer Stärke von 29 Angehörigen und einem Altersschnitt von 12,4 Jahren ist die Jugendabteilung die Nachwuchsquelle für die Einsatzabteilung. Durch die Coronapandemie war...

1 Bild

Bericht von der Mitgliederversammlung

LandFrauenverein Lauffen | Lauffen | am 15.05.2022 | 15 mal gelesen

Lauffen: Stadthalle | An der Hauptversammlung am 11. Mai 2022 nahmen 70 Lauffener LandFrauen teil. Da die Versammlungen 2020 und 2021 nicht stattfinden konnten, gab es einiges zu berichten. Ab März 2020 mussten alle Veranstaltungen abgesagt werden. Auch nach dem Lockdown blieben die Möglichkeiten stark eingeschränkt, doch 2021 konnte ein kleines Sommerprogramm durchgeführt werden. Die Gymnastik- und die Theatergruppe durften im Herbst wieder...

1 Bild

Jahreshauptversammlung der Wasserfreunde Gemmingen

Sönke Brenner | Eppingen | am 10.05.2022 | 10 mal gelesen

Bei der Jahreshauptversammlung der Wasserfreunde Gemmingen am 6. Mai in der Gaststätte „Zum Krug“ konnte der erste Vorsitzende Lars Friedel neben zahlreichen Mitgliedern auch den Gemminger Bürgermeister Timo Wolf begrüßen. Corona-bedingt fiel die Mitgliederversammlung letztes Jahr aus. Daher standen die Wahlen von beiden Vorstandsgruppen an. Einstimmig wurde Lars Friedel in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls ohne Gegenstimmen...