Rückschau Mitgliederversammlung Betreuungsverein im Hohenlohekreis e.V.

Frau Reuther, Frau Piorko, Frau Stier
Am 06.07.2017 fand die Mitgliederversammlung des Betreuungsvereins im Hohenlohekreis e.V. im Max-Richard und Renate Hoffmann-Haus in Künzelsau statt.
Zuerst stellte Frau Schiffer im Rahmen einer Hausbesichtigung die Arbeit des Demezzentrums vor. Zahlreiche Mitglieder nahmen erneut die Gelegenheit wahr, sich über die Arbeit des Vereins zu informieren. Frau Piorko wurde nochmals für ihre langjährige Tätigkeit gedankt. Sie begleitete den Verein seit seiner Gründung in unterschiedlichen Positionen. Dieses Jahr verabschiedete sie sich nun aber endgültig, um sich ausschließlich ihrer Familie widmen zu können.

Zu allen Fragen des Betreuungsrechts und zu vorsorgenden Verfügungen steht der Betreuungsverein im Hohenlohekreis e.V. unter der Telefonnummer 07940 93 115-0
zur Verfügung.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.