Friedrichsruhe

1 Bild

Herbstwanderung beim Albverein

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich letzten Sonntag 50 Wanderer des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, zu einer Herbstwanderung rund um Friedrichsruhe. Die Wanderung wurde von Viola Laukhuf und Rosi Schürle geführt. Es ging vom Wanderparkplatz bei Friedrichruhe durch den wunderschönen herbstlichen Wald, an Zweiflingen vorbei, und über den Limeswall zum Limesblick bei Pfahlbach. Dort wurde eine Pause...

1 Bild

Romantische Baumallee bei Zweiflingen-Friedrichsruhe

Rüdiger Reingräber
Rüdiger Reingräber | Künzelsau | am 12.11.2018 | 42 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Seniorengruppe wanderte

Bei schönstem Spätherbstwetter trafen sich 39 Senioren des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, zur ihrer November Wanderung. Start war am Limes Parkplatz bei Pfahlbach mit dem Wanderführer Manfred Reuß. Zuerst ging die Wanderung auf dem Limeswanderweg, danach in Richtung Golfplatz und auf dem Höhenweg nach Friedrichsruhe. Rast war am Hofgut Schönau das 1616 erbaut wurde. Nach der Pause ging die...