Preisbinokel

Beiträge zum Thema Preisbinokel

Sport
Preisbinokel des TSV Ohrnberg am 23.03.2024 | Foto: TSV Ohrnberg A. Gebhardt

Preisbinokel TSV Ohrnberg
Preisbinokel TSV Ohrnberg am 23.03.24

Die Alten Herren (AH) des TSV Ohrnberg laden in diesem Frühjahr zum Preisbinokel ein. Gespielt werden die einfachen Regeln, so dass auch Anfänger teilnehmen können. Beginn ist am Samstag, 23.03.2024 um 18.00 Uhr in der Turn- und Festhalle des TSV Ohrnberg. Das Startgeld beträgt zehn Euro. Wenn möglich Voranmeldung bei Andreas Gebhardt, Telefon 07948 2162.

  • 18.02.24
Sport

Preisbinokel in Ohrnberg
Preisbinokel in Ohrnberg

Die Alten Herren (AH) des TSV Ohrnberg lädt in diesem Frühjahr zum Preisbinokel ein. Gespielt werden die einfachen Regeln, so dass auch Anfänger teilnehmen können. Beginn ist am Samstag, 25. März um 18.00 Uhr in der Turn- und Festhalle des TSV Ohrnberg. Das Startgeld beträgt 10 Euro. Wenn möglich Voranmeldung bei Andreas Gebhardt, Telefon 07948 2162 (ab 19 Uhr). Die AH wünscht "Gut Blatt".

  • Öhringen
  • 07.03.23
Freizeit

GCV PREISBINOKEL
PREISBINOKEL

Das Männerballett des Gundelsheimer Carneval-Verein 1962 e.V. lädt alle Binokelspieler zum diesjährigen Preisbinokel am Donnerstag, 05. Januar 2023  Beginn um 19 Uhr im GCV-Vereinsheim in der Roemheldstraße 3 in 74831 Gundelsheim ein. Wie die Jahre zuvor gibt es auch in diesem Jahr wieder schöne Preise zu gewinnen Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Schon heute Viel Spaß und ein gutes Blatt !! Auf Ihren Besuch freut sich das GCV-Männerballett

  • Gundelsheim
  • 03.01.23
Freizeit
Gewinner des Preisbinokel 2022 Niclas Janny aus Belsenberg

Traditioneller Preisbinokel des SC Amrichshausen

Am Samstag den 24. September fand der traditionelle Preisbinokel des SC Amrichshausen im Sportheim statt. Insgesamt waren 39 Teilnehmer am Start. Teilweise nahmen die Teilnehmer eine Fahrtstrecke von über 100 Kilometer auf sich um beim diesjährigen Preisbinokel dabei sein zu können. 25 hochwertige Sachpreise warteten auf ihre Gewinner und entsprechend hart wurden die 3 Spielrunden ausgefochten. Nach einer Spielzeit von ca. 4,5 Stunden standen diese dann fest. Mit einer Gesamtpunktzahl von 7240...

  • Künzelsau
  • 29.09.22
Freizeit

Preisbinokel

Am kommenden Samstag, den 24. September veranstaltet der SC Amrichshausen wieder einen Preisbinokel. Die Karten werden ab 19 Uhr gemischt. Wie in den vergangenen Jahren gibt es wieder viele tolle Sachpreise zu gewinnen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der SCA freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.

  • Künzelsau
  • 19.09.22
Freizeit

Preisbinokel der Schützengilde Ailrigen

Am 24.01.2020 findet im Schützenhaus Ailringen der Preisbinokel der Schützen statt. Jeder der Freude am Binokeln hat ist dazu herzlich eingeladen. Los geht es um 19.30 Uhr. Eine Anmeldung findet vor Ort ab 18.45 Uhr statt. Die Schützengilde wünscht allen Spielern "Gut Blatt" und viel Spaß beim Binokelturnier.

  • Mulfingen
  • 12.01.20
Freizeit
Die Gewinner des Preisbinokel 2019 v.l.n.r:  Gabriel Mütsch, Martin Wieland, Elmar Weinbeer und Vorsitzender Uwe Messerschmidt

Preisbinokel des SC Amrichshausen

Am Samstag den 6. April fand ab 19:30 Uhr der jährliche Preisbinikel des SC Amrichshausen statt. Mit 54 Teilnehmern war dieser Preisbinokel wieder sehr gut besucht. Auch die Preise waren wie gewohnt sehr hochwertig! Nach 3 gespielten Durchgängen konnten dann gegen 24 Uhr die Gewinner bekannt gegeben werden. Auf dem 1. Platz landete Gabriel Mütsch mit 8380 Punkten. Platz 2 belegte Elmar Weinbeer mit 7860 Punkten und Platz 3 ging an Martin Wieland mit 7670 Punkten. Weitere 27 Gewinner konnten...

  • Künzelsau
  • 12.04.19
Freizeit

Preisbinokel in Amrichshausen

Am Samstag den 06. April findet im Sportheim in Amrichshausen wieder ein Preisbinokel statt. Hierzu sind alle Binokelfreunde herzlich eingeladen. Los geht es um 19:30 Uhr.  Es gibt wie immer tolle Sachpreise zu gewinnen, Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. 

  • Künzelsau
  • 03.04.19
Sport
Preisbinokel AH TSV Ohrnberg

Preisbinokel TSV Ohrnberg

Am Samstag, 23.03.2019 lud die AH des TSV Ohrnberg zum alljährlichen Preisbinokel ein. Viele begeisterte Kartenspieler folgten der Einladung  und so konnte Organisator Andreas Gebhardt am Ende 90 Spieler in der Turn- und Festhalle Ohrnberg begrüßen. In 3 Spielrunden wurde gestochen und geboten bis am Ende der Sieger feststand. Dieser ist Ludwig Huber der seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnte und als Turniersieger die freie Auswahl aus 30 Preisen hatte. Am Ende steht der Spaß im...

  • Öhringen
  • 27.03.19
Sport

Preisbinokel TSV Ohrnberg

Die AH des TSV Ohrnberg lädt auch in diesem Frühjahr zum Preisbinokel ein. Gespielt werden die einfachen Regeln, so dass auch Anfänger teilnehmen können. Beginn ist am Samstag 23. März um 18 Uhr in der Turn- und Festhalle des TSV Ohrnberg. Das Startgeld beträgt zehn Euro. Wenn möglich Voranmeldung bei Andreas Gebhardt, Telefon 07948 2162 (ab 19 Uhr). Viel Spaß und "Gut Blatt" wünscht die AH des TSV Ohrnberg. 

  • Öhringen
  • 10.03.19
Freizeit

Frühlingsfest in Kirchensall

Preisbinokel im Schützenhaus Der TSV Kirchensall lädt zum Preisbinokel am Samstag den 28.04.2018 um 19.00 Uhr ins Schützenhaus ein. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wer möchte kann sich gerne vorab im LS - Markt in Kirchensall zur Teilnahme anmelden.

  • Neuenstein
  • 23.04.18
Sport
Die Gewinner beim Preisbinokel 2018 v.l.n.r: Georg Stadtmüller, Martin Wieland, Willi Kellerman, Uwe Messerschmidt (Vorsitzender).
2 Bilder

Besucherrekord beim Preisbinokel des SC Amrichshausen

Tolle Preise beim Preisbinokel im Sportheim des SC Amrichshausen. Mit insgesamt 69 Teilnehmern verzeichnete man einen neuen Teilnehmerrekord beim Preisbinokel im Sportheim Amrichshausen am Samstag den 07. April 2018. Nach 3 gespielten Durchgängen standen die Sieger fest. Wie jedes Jahr konnten sich diese aus einem reichhaltigen Angebot, das von Frank Rudolph organisiert wurde, wunderbare Preise aussuchen. Der 1. Platz ging mit 8020 Punkten an Martin Wiland (2. v. links). Der 2. Platz ging mit...

  • Künzelsau
  • 23.04.18
Freizeit

Preisbinokel in Amrichshausen

Auch in diesem Jahr lädt der SCA wieder zu einem Preisbinokel ins Sportheim Amrichshausen ein. Am Samstag den 07. April werden ab 19:30 Uhr die Karten gemischt. Es gibt wie immer tolle Sachpreise zu gewinnen. Die Startgebühr beträgt 9 €. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

  • Künzelsau
  • 04.04.18
Politik
Geselligkeit und Kartenspiel waren beim 2. Nikolaus-Preisbinokel der SPD Böckingen Trumpf

Nikolaus-Preisbinokel

Zum zweiten Nikolaus-Preisbinokel des SPD Ortsvereins Böckingen fanden knapp zwanzig Teilnehmer den Weg ins Böckinger Bürgerhaus. Der Großteil war bereits 2016 mit von der Partie. Es waren aber auch einige neue Gesichter zu sehen. Die Teilnehmer fanden sowohl vom Landkreis, als auch vom Stadtgebiet und nicht zuletzt aus Böckingen, den Weg ins Zentrum des größten Heilbronner Stadtteils. Das gemütliche Ambiente im Rombach-Zimmer, die dekorative Gestaltung der Sachpreise und die herzliche...

  • Heilbronn
  • 09.12.17
Freizeit

Volles Haus beim Preisbinokel

Mit 63 Teilnehmern waren die Plätze im Sportheim beim diesjährige Preisbinokel restlos belegt. In drei Spielrunden ermittelten die Teilnehmer den Sieger. In den Pausen gab es für jeden genügend Zeit, vom Essensangebot Gebrauch zu machen. Zum Schluss durften sich 30 Teilnehmer über einen Preis freuen. Auf Platz eins stand am Ende mit Günter Ziegler ein Sieger mit einem vermeintlichen Rekordergebnis von 8.740 Punkte. Aus den zahlreichen Sachpreisen wählte er einen kleinen Kärcher-Reiniger. Auf...

  • Künzelsau
  • 25.04.17
Freizeit

Einladung Preisbinokel

Am Samstag den 01. April findet ab 19:30 Uhr ein Preisbinokel im Sportheim des SC Amrichshausen statt. Hierzu sind alle Binokelfreunde herzlich eingeladen. Zu gewinnen gibt es auch dieses Jahr zahlreiche wertige Sachpreise.

  • Künzelsau
  • 26.03.17
Politik
Der erste Nikolaus-Preisbinokel des SPD Ortsvereins Böckingen kam bei den Teilnehmern sehr gut an.

Nikolaus-Preisbinokel im Bürgerhaus

Der erste Nikolaus-Preisbinokel des SPD Ortsvereins Böckingen wurde von den knapp zwanzig Teilnehmern durchweg positiv bewertet. Das gemütliche Ambiente im Rombach-Zimmer, liebevoll dekorierte Spieltische und die herzliche Atmosphäre waren Indiz für einen reibungslosen Ablauf des Abends. Kassierer Markus Rieger hatte die Idee das traditionsreiche, schwäbische Kartenspiel wiederzubeleben. Mit seinem Team um die Ortsvereinsmitglieder Martina Rieger und Rabea Keller organisierte er die...

  • Heilbronn
  • 10.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.